Links

BTB www.btb-online.org BTB - Gewerkschaft Technik und Naturwissenschaft im dbb beamtenbund und tarifunion
ami Agentur für Messwertqualität und Innovation e.V. www.messwertqualitaet.de Mit der Eintragung ins Vereinsregister Braunschweig wurde Ende Februar 2008 die "Agentur für Messwertqualität und Innovation e.V." mit Sitz in Wolfenbüttel gegründet. In diesem gemeinnützigen Verein engagieren sich Institutionen, Firmen und Personen, die in den Energie- und Wassermärkten für das korrekte Zählen, Messen und Abrechnen tätig sind. Im Vordergrund stehen dabei Verbraucherschutz und Sicherstellung des lauteren Wettbewerbs beim Handel mit Energie und Wasser.
vzbv www.vzbv.de Der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv) vertritt die Interessen der Verbraucher gegenüber Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft
debeka www.debeka.de Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebote
dbw www.dbw-online.de Im Deutschen Beamtenwirtschaftsring e.V. (DBW) sind neben den beiden Spitzenorganisationen - dbb beamtenbund und tarifunion und Deutscher Gewerkschaftsbund - weitere 17 Selbsthilfeeinrichtungen aus dem öffentlichen Dienst zusammengeschlossen

Semmler GmbH TachoControl
Kuhnbergstrasse 31
D-73037 Göppingen
Tel. 0 7161 / 9 84 81-0
Fax. 0 71 61 / 9 84 81 -18
www.tachocontrol.de
Die Semmler GmbH TachoControl befasst sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Messgeräten für Eichämter (Geschwindigkeits-, Zeit- und Wegmessung für PKW / LKW, Motorräder, Taxi, Mietwagen) sowie der Herstellung, Vertrieb und Lehrgänge / Prüfstellenausrüstung für Werkstätten nach § 57 b und d StVZO (Fahrtschreiber- u. Geschwindigkeitsbegrenzer-Messgeräten).
www.elster-instromet.com/
de/journal
Kundenmagazin Journal
Elster-Instromet GmbH
HUK-Coburg www.huk.de Sicherheit für den öffentlichen Dienst:
Kommen Sie zur HUK-COBURG
  • Größter Versicherer des öffentlichen Dienstes
  • Top-Tarife und bedarfsgerechte Angebote, die optimal zu Ihnen passen
  • Anhaltend gute und beste Noten von Test-Experten
Arbeitsvertrag Berufsverband der Rechtsjournalisten e.V.
www.arbeitsvertrag.org
Der Berufsverband der Rechtsjournalisten bietet ein breitgefächertes Angebot zu allen Themen betreffend dem Bereich Arbeitsrecht.
Darunter Informationen zum Arbeitsvertrag, Abmahnung, Kündigung, Krankheit, Urlaub, Vergütung, allen Rechten und Pflichten, sowie den dabei anzuwendenden Vorschriften.